Menu

Work/Neues

Kugelmonster & Co. auf der RegioSchau

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 12.05.2011
Work/Neues >>

Am 14. und 15. Mai 2011 findet zum wiederholten Male die RegioSchau in Bad Segeberg auf dem Landesturnierplatz statt.
Über 140 Aussteller aus den Bereichen Gesundheit, Tourismus, Bildung und Wirtschaft präsentieren sich auf 2,3 Hektar Ausstellungsfläche.
Für das Amt Trave-Land und den Weiterbildungsverbund Segeberg zeichne ich auf deren Messeständen im zeitlichen Wechsel für Euch meine Cartoons...
Wir freuen uns auf Euch...

Weiterhin findet im Rahmen der RegioSchau am Sonntag eine Veloziped und Fahrradausfahrt für historische Fahrräder durch den Veteranen Fahrzeug Verband e.V. (VFV) in Kooperation mit dem Amt Trave-Land statt.

Für diese Veranstaltung habe ich die Ehrenurkunden gezeichnet, die, um den jeweiligen Namen ergänzt, als gerahmte Originale vergeben werden...

Und die haben folgendes Motiv... Viel Spaß auf der RegioSchau... 


Zuletzt geändert am: 13.05.2011 um 08:50:49

Zurück