Menu

Work/Neues

Batnight 2010 - Live-Zeichnen/Cartoonheft

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 12.08.2010
Work/Neues >>

Die Batboys fliegen wieder...

Am Samstag, den 28.08.2010, von 13.00 - 19.00 Uhr, findet die alljährliche Batnight auf dem Gelände rund um das Fledermaus-Zentrum Noctalis in Bad Segeberg statt.

Besucht auch gern meine "Links" um mehr zum Noctalis zu erfahren...

Auf der Batnight werde ich wieder bis zum "Abwinken" live auf meinem Flipchart zeichnen. Wer möchte, kann natürlich solch eine Zeichnung kostenlos mitnehmen...

Das Ganze sieht dann zum Beispiel so aus...

Auf vielfachen Wunsch gibt es auch eine Neuauflage meines ersten Cartoonheftes Batboys aus dem Jahr 2006 und vier Postkartenmotive.

Die Cartoonhefte ( 5,00 EUR/Stck.) und Postkarten ( 1,00 EUR/Stck.) können auf der Batnight direkt bei mir erworben werden.

Solange der Vorrat reicht, ist auch noch ein kleines Kontingent des Cartoonheftes Batboys II  ( 5,00 EUR/Stck.) zu haben... (wird sicherlich zu gegebener Zeit dann wieder nachgedruckt)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich die Hefte und/oder Postkarten zusenden zu lassen (zzgl. 2,00 EUR Versandkosten).

In diesem Fall schickt mir bitte einfach eine Mail mit Bestellwunsch und Adresse...

Auf Wunsch signiere ich natürlich auch gern...

Sämtliche Preise verstehen sich incl. Mwst und dem gesetzlich verankerten Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.

               

Cartoonheft Batboys     DIN A5 29 Cartoons           Postkarten

Cartoonheft Batboys II DIN A5 31 Cartoons

 

Ach ja, ...Daumen drücken, dass am 28. möglichst fett die Sonne scheint...

 

 

        

Zuletzt geändert am: 25.09.2010 um 13:54:15

Zurück